Suche
  • peterpittermann

Das lange Warten hat ein Ende.......

nach dem die junge Lulu(Europe Princess Lukato Gold) einfach ein Läufigkeit ausgelassen hatte war es am Freitag dem 13. Mai 2022 dann soweit. Lulu hat sich mit Michael auf die lange Reise von Dänemark zu uns in die Schweiz gemacht. Nach ihrer Ankunft war keine Zeit mehr für lange Höflichkeitsfloskeln und Lulu und Odin haben die schnellste Verpaarung hingelegt, die ich je miterleben durfte. Bei der zweiten Verpaarung am Samstag Morgen haben die beiden Verliebten sich etwas mehr Zeit gelassen. Es war wunderschön zu sehen, wie die Beiden nach der Verpaarung, die Zweisamkeit genossen haben.

Jetzt heisst es Abwarten und Daumen drücken. Ich werde Euch in ca. 4 Wochen über das Ergebnis der Ultraschalluntersuchung informieren. Hoffen wir, das in ca. 63 Tagen einige Odin Kinder in Dänemark das Licht der Welt erblicken dürfen.

Paarungsbestätigung
.pdf
Download PDF • 816KB






25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen