Suche
  • peterpittermann

Odin ist schwer beschäftigt.....


Am 10. & 11.05.2021 war "Bubastika Lukato Gold (Inca)" aus dem schönen Emmental bei Odin zu Besuch. Die Beiden kennen sich ja bereits gut und mögen sich sehr. Sie sind die Eltern von A-Wurf Kratzmatt vom 06.03.2016. Also eine eventuelle Wurfwiederholung!


Am 01.06.2021 ist dann "Wilma Fur and Paws" mit ihrem Besitzer Michael aus Dänemark zum Rendezvous nach Höri gereist. Trotz einer Anreise von gut 1200 Km hat Wilma nichts anbrennen lassen und unseren Odin morgens um 06:15 Uhr ruck-zuck um den Finger gewickelt. Nach der zweiten Verpaarung am späten Abend sind Wilma und Michael am nächsten Morgen wieder zurück gefahren. Ich finde es echt der Hammer, was für einen Aufwand Anne-Mette und Michael vom Kennel Bohemian Shepherd auf sich genommen haben um mit Odin ihren Traum-Deckrüden zu bekommen.


Sobald der Ultraschall von Inca und Wilma zu gegebener Zeit ausgewertet ist, werde ich Euch selbstverständlich informieren.


Bis dahin hilft auf jeden Fall "Daumendrücken"

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen